25 Jahre erfolgreich am Markt

Im April 1982 gründete Alfred Striegel zusammen mit 4 Mitarbeitern die Firma Alfred Striegel GmbH & Co.KG mit Sitz in Mühlacker-Lomersheim.

Zufriedene Kunden, kompetente Mitarbeiter führten zu dem Erfolg, dass das Unternehmen bereits 1985 in ein eigenes Firmengebäude nach Vaihingen-Ensingen umziehen konnte. Heute beschäftigt die Firma 8 geschulte Mitarbeiter auf insgesamt ca. 900 Quadratmetern Fläche. Zu unserem Verkaufsgebiet gehören neben Baden-Württemberg auch Teile von Hessen und Bayern.

Mit Kompetenz und Know-how ist es gelungen, die Firma Striegel so zu führen dass wir die Besonderheiten der Branche und ihrer Kunden von Anfang an berücksichtigten , und in der Lage sind mit den Märkten und seinen Anforderungen zu wachsen.

Um Qualitätsstandards und Innovationen auch unabhängig ständig in Bewegung zu halten, sind wir Partner der Fachhandelsmarke „europart“.

Dynamische Märkte erfordern Schnelligkeit als wichtigen Erfolgsfaktor. Dies gilt insbesondere für den Bereich Ersatzteile. Deshalb hat unser Sortiment ca. 5000 Artikel von denen mindestens 4000 immer auf Lager sind.

Qualität und Schnelligkeit stehen bei uns an erster Stelle. Alle Aufträge die bis 16.00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag bearbeitet. Diesen hohen Anspruch haben wir an uns gestellt. Denn wir sind erst zufrieden wenn Sie es auch sind!


Alfred Striegel GmbH & Co. KG | Herrenwiesen 2 | 71665 Vaihingen - Ensingen | Telefon ( 07042 ) 29 78 | Telefax ( 07042 ) 2 10 47